Gastgeberinnen

 

Wir gingen schon zusammen auf die Primarschule :-)

Wir waren keine beste Freundinnen, das nicht.... wir haben uns einfach unspektakulär gemocht :-)

Nach der Schulzeit ist jede von uns ihren eigenen Weg gegangen. Irgendwann haben wir uns wieder getroffen und haben da angeknüpft, wo wir aufgehört hatten, nämlich da, wo wir uns ganz unspektakulär einfach mögen.... :-)

Heute leben wir zusammen mit unseren Familien auf dem Schwalbenhof. Wir sind Teil der Schwalben-Hofgemeinschaft, arbeiten auf dem Hof mit, sind Mamas, arbeiten in unseren gelernten Berufen (Clara: Dipl. Zahntechnikerin, Christina: Sozialarbeiterin FH Soziokultur / ZRM Coach), führen das Schwalbenhof B&B, produzieren Hofprodukte und .... tun daneben noch ganz viel anderes :-)

Das klingt nach Superwomen. Das sind wir auch, aber nicht so, wie die hippe SuperMamaWoman gerne dargestellt wird. Wir schaffen das, weil alle auf dem Schwalbenhof zusammenhalten, Potentiale statt Defizite sehen und weil wir alle Freude daran haben, Talente und Ressourcen zu teilen. 

 

Wir freuen uns, dich hier auf dem Schwalbenhof willkommen zu heissen!

 

herzlich

Clara & Christina 

 

Clara Scharrenberg

 

Christina Schneiter